Lade Veranstaltungen

FREITAG, 07.6.2024 – 19:00 Uhr

Eine einzigartiger Abend voller musikalischer Brillanz

Tauche ein in eine Welt erlesener Musik mit dem Startenor Liparit Avetisyan, dem Hauptakt eines unvergesslichen Abends. Im Veranstaltungszentrum Inspiration Kirchberg findet ein Konzert statt, das die Herzen aller Musikliebhaber höherschlagen lässt.

Liparit, bekannt für seine unvergleichliche Tenorstimme und emotionale Ausdruckskraft, wird von Peter Gasteiger am Saxophon und der renommierten Pianistin Greta Erharter-Sargsyan begleitet. Liparit Avetisyan hat bereits auf den prestigeträchtigsten Bühnen der Welt sein außergewöhnliches Talent unter Beweis gestellt, darunter das Royal Opera House in Covent Garden, die Berliner Staatsoper, die Züricher Oper, die Oper in Sydney und viele mehr, was seine Position als einer der führenden Tenöre seiner Generation festigt. Dieser Abend verspricht ein musikalisches Feuerwerk, das klassische Musik in all ihren Facetten zelebriert.

ÜBER DIE VERANSTALTUNG
Dieses Konzert setzt neue Maßstäbe durch seine Verschmelzung von beeindruckenden musikalischen Performances und einem exklusiven, persönlichen Ambiente, das die Zuhörerinnen und Zuhörer unmittelbar in seinen Bann zieht.
Liparit Avetisyan, ein Stern am Tenorhimmel, wird die Zuhörer mit seiner beeindruckenden stimmlichen Bandbreite und seinem tiefen emotionalen Ausdruck begeistern. Zusammen mit Peter Gasteiger, dessen Saxophonspiel eine perfekte harmonische Ergänzung bietet, und Greta Erharter-Sargsyan, deren virtuoses Klavierspiel die musikalische Erfahrung abrundet, entsteht ein Abend, den man nicht mehr so schnell vergessen wird.

 

EINTRITT
• Regulär: 98,00 €

VERKOSTUNG
• Auswahl an Fingerfood

TICKET & ANSPRECHPARTNER
• Inspiration Kirchberg, Susanne Mitterer
Telefon +43 5357 500 40 oder E-Mail info@inspiration-kirchberg.com

 

ÜBER DIE KÜNSTLER
Liparit Avetisyan
Sein Gesang, eine Mischung aus müheloser Eleganz und strahlender Kraft, vermag es, das Innerste der Zuhörer zu berühren. Seine Darbietungen sind gekennzeichnet durch leuchtende Höhen und eine emotionale Intensität, die unter die Haut geht. Auf den bedeutendsten Opernbühnen der Welt zuhause, hat Liparit sich nicht nur als herausragender Interpret klassischer Tenorrollen etabliert, sondern auch als ein Künstler, der mit seiner außergewöhnlichen musikalischen Ausdruckskraft und seiner fesselnden Bühnenpräsenz das Publikum weltweit fasziniert.

Peter Gasteiger
Geboren in Kitzbühel und ausgezeichnet an der Universität Mozarteum Salzburg, bringt Peter Gasteiger eine reiche musikalische Expertise und Leidenschaft in jede Performance. Seine Meisterkurse bei weltbekannten Musikern und Auftritte mit renommierten Orchestern zeugen von seinem außergewöhnlichen Talent am Saxophon.

Greta Erharter-Sargsyan
Greta, eine Pianistin von weltweitem Renommee, bringt ihre umfassende Erfahrung und Leidenschaft für Musik in dieses Konzert ein. Ihre Zusammenarbeit mit Liparit und Peter verspricht ein harmonisches Zusammenspiel, das die Zuhörer verzaubern wird.

 

 

 

 

Titel

INSPIRATION KIRCHBERG
Inh. Susanne Mitterer

Stöckelfeld 37
A-6365 Kirchberg in Tirol

info@inspiration-kirchberg.com
Telefon +43 5357 500 40

Themen

Nach oben