Lade Veranstaltungen

SAMSTAG, 06.4.2024 – ab 17:00 Uhr

Ein Abend voller Inspiration: Vernissage & Live Musik

Tauch ein in eine Welt, wo Farben und Klänge sich treffen. Wir laden dich zu einem unvergleichlichen Abend ein, an dem Kunst auf Musik trifft. Lass dich von einer neuen Perspektive fesseln und von Kreativität tragen.

Es erwartet dich eine Vernissage, die mehr als eine Bildausstellung ist. Neben der Chance, einzigartige Kunstwerke zu entdecken und zu kaufen, begleitet Sven Heißler den Abend mit seiner Gitarre. Seine Klänge werden den Raum erfüllen und eine Atmosphäre zum Bleiben, Genießen (mit köstlichen Finger Food) und Austauschen schaffen.

DER EINTRITT IST FREI – WIR BITTEN ABER UM VORANMELDUNG
Telefon +43 5357 500 40

 

SVEN HEIßLER
Lass dich von Sven Heißler verzaubern – mit seiner warmen, tiefen Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel. Bekannt für sein lässiges Zupfen und temperamentvolles Schlagen auf der Nylon-Gitarre, bringt er mit seinem charakteristischen Hut eine große Portion Emotion mit. Für diesen Abend hat er etwas Besonderes geplant: Klassiker aus Pop, Blues und Jazz, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Als langjähriger musikalischer Begleiter bei Events in Kitzbühel, garantiert Sven Heißler Qualität und ein Erlebnis, welches die garantiert in Erinnerung bleibt.

 

VERNISSAGE VON ARTCARE

Titel

INSPIRATION KIRCHBERG
Inh. Susanne Mitterer

Stöckelfeld 37
A-6365 Kirchberg in Tirol

info@inspiration-kirchberg.com
Telefon +43 5357 500 40

Themen

Nach oben